Das sagen meine Kunden

„Ich möchte Giovanna herzlich danken. Die 3 Trainings mit meinem deutschen Schäfer waren von aller Anfang an ein voller Erfolg. Meine Empfehlung an alle Hundehalter, welche ein Problem mit ihrem Vierbeiner haben, meldet euch bei Frau Della Libera.“
Klaus & Quirin, Safnern
„Ich danke Giovanna für alles, was sie mir in den Trainings gezeigt hat. Ich habe viel von ihr gelernt – über meinen Hund, aber vor allem auch über mich selbst. Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht…“
Claudia & Dublin, Aarau
„Dank Giovanna ist mein Hund endlich auch ohne Wurst-Drill abrufbar und geht nicht mehr 3 Stunden auf die Jagd. Wir werden auch weiterhin Kurse bei Giovanna besuchen.“
Sabine & Puka, Murten
„Sheila kann eigentlich schon alles. Nur ich kann immer noch viel lernen. Darum komme ich immer wieder gern ins Hundetraining.“
Kurt & Sheila, Sursee
„Obwohl Trixi schon hört wie ein Polizeihund, kommen wir weiterhin zu Giovanna, weil es uns allen viel Spass macht.“
Grit, Torsten & Trixi, Zürich
„Dank Giovanna haben wir den Hund, den wir immer haben wollten.“
Peter & Lumpi, Orpund
„Das Training bei Giovanna macht echt Spass! Wir kommen immer extra aus Deutschland und es lohnt sich. Cora und ich sind mittlerweile ein richtig gutes Team.“
Ruth & Cora, Freiburg (D)
„Seit ich bei Giovanna trainiere, verstehe ich meine Pippa viel besser. Und sie mich anscheinend auch.“
Cornelia & Pippa, Erlach
„Giovanna braucht nur ein einziges Wort, um Hund und Halter für ein konzentriertes und erfolgreiches Training zu gewinnen: A-NI-MA-CION!“
Silke, Anori & Masou, Hirtzel
„Giovanna hat uns geholfen, dass aus unserem kleinen Problemhund ein echter Traumhund geworden ist.“
Thomas, Franziska & Luna, Bern
„Giovanna hat eine scharfe Beobachtungsgabe und ein ganz feines Gspüri für Mensch mit Hund und kann dies in den konkreten Situationen absolut gut rüberbringen. Das Training bei ihr macht Spass und motiviert. Nach jeder Trainingsstunde spüre ich die Beziehung zu Faraud ganz deutlich, spüre die Herausforderung, spüre die Freude, mich dem zu stellen. Ich freue mich jetzt schon auf noch mehr Spaziergänge, trainieren und Spass haben.“
Marianne & Faraud, Steffisburg
Die Hilfe bei Giovanna hätte ich schon viel früher in Anspruch nehmen sollen !
Michèle & Emmi, Murten
Das Training bei Giovanna ist persönlich und auf unsere Familiensituation angepasst. Ihre angenehme, verständnisvolle Art gibt mir das Gefühl nicht vorgeführt zu werden.
Ulrike & Carlos, Bellmund
Dein Fokus im Training liegt eindeutig beim Mensch. Deine Beobachtungsgabe und dein Wissen sind bemerkenswert.
Wir reisen aus Deutschland ins Training, hier haben wir keine Hundeschule gefunden die solch eine Philosophie pflegt.
Hans-Gerth, Anja & Ben + Zora, Alsbach ( D )